Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

Alessio (E-Mail-Adresse, 15.09.2016 20:49)
Guten Tag, ich wollte schon immer ein koch werden, ich dachte mir da ich schon in der Oberstufe bin, könnte ich hier mal anfangen, und ich wollte mal gucken ob ich die richtige Entscheidung treffen werde, für eine lehre.
Sehr viele Grüsse von mir, Alessio.
Vielleicht bis nächstes Jahr. :)

Daumüller (E-Mail-Adresse, 25.08.2016 13:53)
Warum bekommt die2 klasse an der schule in bettlach wider kein program? Es ist so schade!

lea schnyder (08.09.2015 12:56)
Ich habe schon viele Kurse gemacht und es hat mir Spass gemacht

Dorothe (07.10.2013 10:08)
Ich finde die vielen Kurse super! Da ist für jeden was dabei.

Mettler Edith (E-Mail-Adresse, 25.08.2013 18:59)
Die Broschüre sieht super aus! Soooo viele Kurse - einfach super gemacht!
Riesiges Kompliment an das FP - Team.

wünsche allen einen schönen FP. mfG E. Mettler

Andrea (E-Mail-Adresse, 07.06.2013 20:19)
Hätte intresse ein Kurs anzubieten finde leider keine Kontakt daten. würde mich über kontaktaufname des Ferienpass teams freuen. Gruess andrea

Monika Affolter (E-Mail-Adresse, 06.10.2012 18:48)
Haben unsere Tochter an 4 Kursen angemeldet. Nun habe ich eine Nachricht betreffend Yoga erhalten, von den anderen Kurse habe ich weder eine Bestätigung noch eine Absage erhalten. Nur in "meine Anmeldung" stehen 3 Kurse als gebucht und einer als Abgesagt. Hat meine Tochter jetzt den ersten Kurs der bereits diese Woche stattgefunden hat verpasst? Bin etwas enttäuscht von der ganzen Organisation.
Danke für eine Rückmeldung.

Manuela Sterki (E-Mail-Adresse, 17.02.2012 10:20)
Wird der Ferienpass nur in den Herbstferien durchgeführt oder auch in den Frühlings- bzw. Sommerferien?

Grüsse

Der Ferienpass Grenchen wird nur in den Herbstferien durchgeführt.
Freundliche Grüsse
das Ferienpass Grenchen-Team

Bea Pfister (E-Mail-Adresse, 31.01.2012 16:13)
Ferienpass Grenchen - auch offen für Kinder mit Behinderung?

Sehr geehrtes Ferienpass-Team

Ich kläre für Eltern aus der Schweiz ab, ob angebotene Ferienpass-Aktionen/Kurse Ihrer Region auch offen sind für Kinder mit Behinderungen und wenn ja, wie die Anmeldungsformalitäten sind, ob die Eltern als Begleitperson mitgingen oder ob Sie mit dem Entlastungsdienst oder entsprechenden Schulen der Region zusammenarbeiten?

Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.

Falls Sie offen sind für Kinder mit Behinderung, werde ich dies auch bei uns im Forum kommunizieren.

Freundliche Grüsse

Bea Pfister
www. dasanderekind. ch

Susanne (E-Mail-Adresse, 03.09.2011 10:27)
Wieso het mer das Johr z'Bettle keini Programm verteilt? Das find ig ächt schad. Näche ne no die Negativ Press immer.

Cooky (E-Mail-Adresse, 25.07.2011 17:16)
Wir haben schon die letzten Jahre sehr erfolgreich an die Jüngsten gedacht. Dieses Jahr wäre ein Event nur für die Kindergärtler geplant. Nur: Herr Boner will gar keine Anlässe für die Kleinen, da er lieber auf Lügenberichte in der Zeitung hört.
Für mich als betroffene sehr irritierend, vor allem wenn man bedenkt, welche Rolle Hr. Boner 2003 gespielt hat.
Allzeit Bereit
Cooky

Mettler Edith (E-Mail-Adresse, 23.03.2011 10:17)
! Bitte denkt auch an die ganz kleinen -"Kindergärtler" -
es sind viele erst 4 oder 4 1/2 und die können sich nicht anmelden! Bekommen aber auch das Heft vom FP.

Ich selber bin Kursleiterin und gebe Kurse ab 4Jahren.

ganz liebe Grüsse und bis zum Herbst!

stricker andrea (E-Mail-Adresse, 18.11.2010 10:10)
ein grosses dankeschön an die organisatoren, sponsoren und kursleiterInnen des ferienpasses!
es war super!

Flury S. (13.11.2010 21:36)
! ! ! D A N K E! ! !

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns Kindern diesen Ferienspass (-pass) jedes Jahr auf's Neue ermöglichen.

! ! ! D A N K E! ! !

Hofmann J. (E-Mail-Adresse, 30.10.2009 14:07)
wann sin die fotos online! ?

Schlup-Colmenero (E-Mail-Adresse, 26.10.2009 09:18)
Eine super tolle Sache!
Unser Sohn hatte einen riesen Spass
*Königs Arthurs Schatz* *Schatzsucher* *Samariteverein*
*Herbstdekoration*
Er war begeistert und wir als Eltern auch.
Weiter so, und vielen Dank allen Sponsoren.
Schöne Grüsse
Fam. Schlup-Colmenero

Hofmann J. (18.10.2009 22:25)
SUPER DAS ES DEN FERIENPASS GIBT!
MEINER TOCHTER HABEN `DAS FREIE MALEN` UND DIE STUNDEN `RUND UMS PONY` SEHR GUT GEFALLEN!

moser andrea (E-Mail-Adresse, 07.10.2009 13:19)
katastrophe!
habe unsere kinder angemeldet, keine bestätigung per mail erhalten! danach ca. 8x telefoniert, natelnr. / privatnr. / e-mail angegeben, vertröstet worden, keine benachrichtigung erhalten! ferien sind praktisch vorbei, enttäuschte kinderaugen, da wir nirgends eine bestätigung erhalten haben!

danke!

Michelle & Jessica (E-Mail-Adresse, 30.08.2009 12:53)
Hallo zusammen

Wir dachten der Anneldeschluss sei erst am 31. August. Es steht nicht geschrieben, dass es nach Anmeldungseingabe geht. Viele Kurse sind leider bereits nicht mehr aktiv.

Martin Aeschbacher (E-Mail-Adresse, 17.01.2009 08:47)
Hallo
SUPER Webseite!
BRAVO
macht weiter so!
hier ist es heiss!
gruss aus Pattaya
Martin
http://www. pattaya-martin. wg. am

Sändi (E-Mail-Adresse, 08.09.2008 21:39)
Wurum cha mä sich am 8. Septämber am nüni nüm Amäudä?
Bi chli enttüscht.

Marianne Brunner Colaci (E-Mail-Adresse, 24.08.2007 21:26)
Herzlichen Dank den Anbietern für die tollen Ferienaktivitäten.

Andy (08.12.2006 20:08)
Willkommen auf der neuen Homepage vom Ferienpass Grenchen